Karriere

Bringst du das V-tamin mit, dass ein Projekt erfolgreich macht?

Ob du nun eher der kreative Typ bist oder Entwickler Nerd - bei uns findest du die richtige Umgebung und Gesellschaft! Wir bieten dir Flexibilität, Freiheit und einen Anker in der dynamischen Welt des Mobile Business. Wir haben bewußt kein Büro in einer Großstadt gewählt, denn wir glauben das nur mit der nötigen Distanz große Ideen entstehen können. Zudem stiehlt dir der Berufsverkehr keine Freizeit!

Du nimmst dein Handy sogar zum schwimmen mit, bist begeistert von mobile und hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Bereich Extended Packaging? Dann bist du bei uns genau richtig! Es kann allerdings schon mal passieren, dass man im Büro bei uns einfach die Zeit vergisst und sich mitten in einer Nachtschicht wiederfindet. Dafür gibt es bei uns genügend Platz und im Kühlschrank findet sich immer ein erfrischender Vorrat an Club Mate Icetee.

Wenn du keine passende Stelle findest, schreib uns einfach eine Initativbewerbung mit deinen Vorstellungen an wewantyou@vtamin.de.

Wir freuen uns auf dich!

 

v-tamin Karriere

Schicke uns deine Bewerbung!

Für Digital Natives


Für Retro-Liebhaber

v-tamin.de

Ziegelbachstrasse 12

63755 Alzenau